70 Lebensversuche in 10 Jahren zwischen Fotografie und Lesen und Leben

flaneur21

2011 fing der Blog lebensversuche.de / lebenspower.de an. In 10 Jahren bis 2021 habe ich dort insgesamt 70 Beiträge publiziert. Er ist eine Essenz von Lesen und Fotografieren = Leben. Dabei beschreibt der Blog nicht mein Leben sondern die Werkzeuge zur Orientierung auf der Welt, die ich mir erarbeitet habe durch Lesen und Reflektieren beim Er-leben.

Es sind die vielen kleinen Schrauben, die letztlich dem Ganzen Halt hier auf der Erde geben.

Dabei sind auch sehr spezielle Beiträge wie derjenige zur Frage von Fotografie und Energie.

Für mich ist dieser Blog wie eine Wasserstelle in der Trockenzeit für die wilden Tiere. Hier finde ich das gedankliche Wasser, um mich im drögen digitalen Dschungel immer wieder erholen zu können und Kraft zu schöpfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.