Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

flaneur21
Created with RNI Films app. Preset ‘Fuji Astia 100F’

Ja so ist es dann wohl.

Ob man will oder nicht, der Krieg in der Ukraine wird medial ununterbrochen thematisiert und jede Video-Botschaft hier so verbreitet als ob dies hier sein Land wäre.

Nicht mein Krieg – eher mein Frühling, mit ungeplanten sozialen Gebrauchsweisen bei Kameras.

Statt Streetfotografie eher Sonnensuche und statt Systemkamera eher Smartphone.

Das Dokumentieren und Flanieren im neuen Alltag ohne und mit Maske ist bei so viel Trübsinn beim Wetter und beim Erleben keine Freude, eher großer Frust.

Da machen Blumenfotos richtig Lust gegen den Frust.

Statt Frontlens jetzt Flowerlens…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.