In Bildern denken

flaneur21

„Man denkt nur in Bildern“, schrieb Albert Camus in sein Tagebuch, „wenn du Philosoph sein willst,schreib Romane.“

Dieser Gedanke trägt nun mit dazu bei den Charakter dieses Blogs etwas zu ändern. Schwerpunkt sind nun eher Gedanken im Zusammenhang mit Fotos und nicht mehr Fotos im Zusammenhang mit Gedanken.

Ich benutze nun den Blognamen denken.infotos.de mit, weil es den Charakter eher trifft. Dayart und Flaneur21 bleiben dabei erhalten und zusammen sind sie ein gutes Trio.

Ich weiß noch nicht wie es ausgeht, ich fange einfach an.

Es werden eher weniger als mehr Artikel und Fotos werden, aber statt einen neuen Blog zu starten, beginne ich lieber ein neues Thema in dem Blog, weil es zusammengehört und nur der sich treu beibt, der sich ändert: dayart bedeutet ja alltäglich aber nicht täglich als Reaktion auf das was ist – intrinsisch und extrinsisch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.