Mein Freund der Baum – unterwegs als Homo hipstamatic

flaneur21

Heute wurde bei Hipstamatic der neue Windhoek Hipstapak zum Kauf freigeschaltet. Grund genug um ihn auszuprobieren. Weil es einmal nicht regnete (Jippiiii!) nahm ich einen alten Freund ins Visier – einen der letzten Bäume in unserem Viertel.

Zunächst das normale JPG:

Und nun die Windhoek Kombi:

Da ist der Rahmen schon eingearbeitet.

Hipstamatic ist eine Hommage an den Homo Ludens.

Denn sobald ich mit einer Kombi anfange, geht das Filtermix-Spiel los. Und es gibt wirklich wunderschöne Kombinationen:

2

Hier ist mir dann auch zum ersten Mal der Rabe aufgefallen, der ganz oben auf dem Baumwipfel sitzt und die ganze Situation im Blick hat.

3

4

5

6

7

8

9

10

Homo hipstamatic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.