Morgens nach acht in Alicante und in Alemannia (Remscheid)

flaneur21

Zur Wahrheit gehört eben auch das fürchterliche Wetter im Bergischen Land. Man muß nur in Kontinentaleuropa bleiben und schon ist alles anders. 300 Sonnentage – Rund um Alicante werden aktuell unendlich viele Ukrainer und Russen gesehen, die sich dort einkaufen, vorher waren es Norweger und Schweden, davor Deutsche und Niederländer, Belgier und Franzosen und davor Engländer, die jetzt ein Problem haben. Dort ist auch Multikulti kein Problem, weil diese Menschen kein Geld von Spanien haben wollen. Die gesamte Zone ist zudem eine Freihandelszone für Chinesen mitten in Europa. Wer als Chinese dort ein Geschäft eröffnet, muß 5 Jahre keine Steuern zahlen… Das würden wir Deutsche uns mal wünschen.

Heute Morgen in der Region Alicante, 22 Grad

Heute Morgen in Remscheid, 6 Grad

Das Bergische ist zumindest rund um Remscheid keine gute Wahl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.