Pixelfehler beim Pixel 4

flaneur21

Ich wollte die Kamera im Pixel 4 einmal ausprobieren und bestellte mir das Gerät. Im Bewußtsein der absoluten Kontrolle durch Google war ich bereit, mich einmal auf dieses Kontrollgerät einzulassen.

Was soll ich sagen? Der Test wurde abgebrochen bevor er richtig losging.

Wie kann ein nagelneues Smartphone nach dem Einschalten schon Pixelfehler haben – und dann auch noch bei google! Das habe ich noch nie erlebt.

Eine türkisfarbene Linie zieht sich über das gesamte Smartphone und war auch nicht weg beim Wechsel in den Darkmode.

Irgendwie passt es zusammen – Pixelfehler beim Pixel 4.

So nahm ich mein Iphone zur Hand und alles ging wie von selbst.

Für das Pixel spricht seine relativ kleine Größe und Handlichkeit, wobei die im Iphone 8/7/6s praktischer ist und das Iphone Xs ungefähr so groß wie das Pixel 4 ist. Der einzige fotografische Vorteil des Pixel 4 wäre das Teleobjektiv gewesen, das das Iphone 8 nicht hat, dafür aber das XS – und es hat es Hipstamatic.

Aber es sollte wohl nicht sein. Dafür gibt es das Iphone XS von Apple obwohl mir die Größe eines Iphone 8 mit Teleobjektiv am Liebsten wäre – wenn ich mir was wünschen dürfte ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.