Vom Design ist das Gigaset fein und das Iphone ganz klein

flaneur21

Ich hatte Gelegenheit, das neue Iphone 13 pro neben mein Motorola One Zoom und das Gigaset GS4 zu legen.

Mein Held steht fest. Es ist das Gigaset GS4.

Das wäre für mich ein Design für ein Apple Iphone.

Aber es ist genau anders.

Das Iphone ist schwer und die Linsen passen gar nicht zu dem Smartphone.

Sie wirken wie draufgeklatscht.

Für mich ist das Design mit einer Linse, das zuletzt im Iphone XR und im Iphone SE 2020 zu sehen war und ist, eine feine Sache.

Aber die neuen Iphones sind für mich keine Smartphones mehr, sondern eher die neue Art der umfassenden Digitalkamera mit angehängter Telefonfunktion.

Es ist eine neue Schwerpunktsetzung.

Wenn Design führt, dann ist das Gigiaset GS4 der absolute Spitzenreiter.

Es ist ein Handschmeichler, hat weiche Formen, eine gute Farbgebung und elegant eingelassene Objektive, die mit dem Gehäuse plan sind.

Danach käme das Motorola, dessen Linsen ebenfalls eher unauffällig sind.

Aber Apple hat ja richtige Designklötze.

Die Technik ist grandios aber das Design geht in die Hos´….

Da kann ich nur sagen, danke für das Iphone SE 2020 Apple!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.